22.07.2022

fileADIT wächst zu cloudADIT

fileADIT hat einen Sprung in die Zukunft gemacht und dabei ist nicht nur der Name gemeint: cloudADIT – webbasiertes Dateimanagement mit granularer Rechtevergabe totz simpler Verwaltung in modernem Kleid und moderner Technik, modular aufgebaut und stetig weiterentwickelt. Die Cloud-Lösung im eigenen Haus!

Und was ist nun neu?

Kurz gesagt: fast alles! Außer natürlich die einfache Handhabung sowie die altbekannte Zuverlässigkeit, da hat fileADIT die Messlatte bereits sehr hoch gelegt und dem bleibt cloudADIT natürlich auch treu. Ansonsten wurde cloudADIT von Grund auf neu aufgebaut und bietet nun als mehrsprachiges System dank responsive Design auch auf Mobilgeräten Zugriff auf Projektdaten – vorausgesetzt natürlich die vergebenen Dateiberechtigungen lassen das zu.

Diese Dateiberechtigungen können nun neben Gruppen auch zusätzlich an einzelne Benutzer vergeben werden. Apropos Benutzer: Soll eine doppelte Benutzerverwaltung vermieden werden kann auch ein bestehender Verzeichnisdienst wie z.B. ActiveDirectory angebunden werden. Natürlich auch mit 2-Faktor-Authentifizierung wenn gewünscht. Und dann wäre da noch das neue News-Management, die Mailbenachrichtigung bei neun Uploads, ...

Was ist nun neu? Eigentlich alles! Sogar die Tatsache, dass cloudADIT auf Wunsch auch als SaaS gemietet werden kann.

 

Mehr Details zu cloudADIT gibt es unter cloudADIT - natürlich ist das Einrichten eines Demo-Systems auch immer eine Option!